Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
2,90 MB

Methode: Wiederholungsheft (Herbst)
, Mini-Heft, ZR 10
Selbstlernheft zur Übung/Wiederholung
, Mini-Heft, ZR 10
Selbstlernheft zur Übung/Wiederholung
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Niedersachsen
522 KB

Meter, Stützpunktvorstellungen, Zentimeter
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Niedersachsen
540 KB

Rechenstrategien
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
2,23 MB

Rechenstrategien
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
305 KB

Tauschaufgabe, Umkehraufgabe
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
45 KB

Zahlenraum bis 10, Ziffern
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
2,07 MB

Bündeln, Zahlenraumerweiterung
Vertiefung zum Prinzip der fortgesetzten Bündelung
Vertiefung zum Prinzip der fortgesetzten Bündelung
Mathematik Kl. 5, Realschule, Hessen
54 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Textaufgaben Addition Subtraktion
Die Aufgaben setzen sich im Wesentlichen aus kombinierten Plus- und Minus-Rechnungen zusammen. Teilweise lassen die Aufgaben ein unterschiedliches strategisches Vorgehen imRechenweg zu.
, Textaufgaben Addition Subtraktion
Die Aufgaben setzen sich im Wesentlichen aus kombinierten Plus- und Minus-Rechnungen zusammen. Teilweise lassen die Aufgaben ein unterschiedliches strategisches Vorgehen imRechenweg zu.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
41 KB

Große Zahlen, Merkkasten, Zahlen runden
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
125 KB

Ganze Zahlen, Negative Zahlen, Rechengesetze, Zahlenstrahl
Rechengesetze, Zusammenfassung
Rechengesetze, Zusammenfassung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
173 KB

Binom, Distributivgesetz, Verteilungsgesetz
Geschickt rechnen mit Hilfe des Verteilungsgesetzes
Geschickt rechnen mit Hilfe des Verteilungsgesetzes
Mathematik Kl. 8, Realschule, Hessen
803 KB

Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 30 min
, Figuren, Flächenberechnung, Flächeninhalt, Geometrie, Geometrische Figuren, Geometrische Flächen, geometrische Formen, Stationen, Stationenarbeit, Stationenlernen, Stationsarbeit, Umfang, Umfang und Flächeninhalt
Gemischte Aufgaben zum Umfang und Flächeninhalt geometrischer Figuren. Die einzelnen Stationen sind jeweils zweifach differenziert. Der Selbsteinschätzungsbogen sollte jeweils vor und nach der Stationsarbeit ausgefüllt werden.
, Figuren, Flächenberechnung, Flächeninhalt, Geometrie, Geometrische Figuren, Geometrische Flächen, geometrische Formen, Stationen, Stationenarbeit, Stationenlernen, Stationsarbeit, Umfang, Umfang und Flächeninhalt
Gemischte Aufgaben zum Umfang und Flächeninhalt geometrischer Figuren. Die einzelnen Stationen sind jeweils zweifach differenziert. Der Selbsteinschätzungsbogen sollte jeweils vor und nach der Stationsarbeit ausgefüllt werden.
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,80 MB

Addition, Negative Zahlen, Rationale Zahlen, Subtraktion
spielerische Einführung des Themas. Das Kartenspiel bestehend aus 10 Karten pro Paar baut ein intuitives Verständnis auf, das b.B. durch die Zusatzkarten gefördert werden kann. Auf dem 2. AB wird der Übergang zur mathematischen Formulierung gemacht.
spielerische Einführung des Themas. Das Kartenspiel bestehend aus 10 Karten pro Paar baut ein intuitives Verständnis auf, das b.B. durch die Zusatzkarten gefördert werden kann. Auf dem 2. AB wird der Übergang zur mathematischen Formulierung gemacht.
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,28 MB

Steckbriefaufgabe, Trassierung
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB

Einstieg, Schuljahresbeginn, Ziele, Zielsetzung
Die SuS sollen sich mit diesem AB Gedanken über ihre Ziele und deren Umsetzung für das neue Schuljahr machen.
Die SuS sollen sich mit diesem AB Gedanken über ihre Ziele und deren Umsetzung für das neue Schuljahr machen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Rechendreiecke
Übung zu Rechendreiecken mit Fokus auf Rechendreiecken mit zwei gleichen Innenzahlen
Übung zu Rechendreiecken mit Fokus auf Rechendreiecken mit zwei gleichen Innenzahlen
Mathematik Kl. B1, Berufliche Schulen, Berlin
139 KB

Körper
Übersicht zu Körpern in Anlehnung an die Formelsammlung
Übersicht zu Körpern in Anlehnung an die Formelsammlung
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
153 KB

Methode: learning organizer - Arbeitszeit: 10 min
, Bruchrechnung, Brüche addieren, Brüche multiplizieren, Lückentext, Merkblatt, Umwandeln gemischter Brüche
Dieses Merkblatt dient als Lernstütze, wobei die Lernenden während oder nach einer (Zwischen-) Einheit zum Thema Brüche und Bruchrechnung im Informationstext einzelne Lücken einfüllen sollen. Lösung enthalten.
, Bruchrechnung, Brüche addieren, Brüche multiplizieren, Lückentext, Merkblatt, Umwandeln gemischter Brüche
Dieses Merkblatt dient als Lernstütze, wobei die Lernenden während oder nach einer (Zwischen-) Einheit zum Thema Brüche und Bruchrechnung im Informationstext einzelne Lücken einfüllen sollen. Lösung enthalten.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Niedersachsen
10 KB

haus, Mal, plus
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
11213 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- weiter »