Anschreiben, Förderung Deutsch, Lern- und Fördergespräch Anschreiben Lern- und Fördergespräch, Förderschwerpunkte Fach Deutsch, nach nicht mehr ausreichender Leistung
Deutsch als Fremdsprache, Internationale Klasse, Lernstandsbericht, Sprachniveau A1, Zeugnis Lernstandsbericht für eine Internationale Willkommensklasse Sprachniveau A1
/Users/Sarah/Desktop/Deutschunterricht/6. Klasse/6c BdU/Beschreiben und Berichten/Beschreibung/3+4 Stunde Personenbeschreibung/Ab2_Personenbeschreibung.pptx Sammlung von Ober- und Unterbegriffen mithilfe einer Mindmap
adjetivos, adjetivos puntos de interés describir atracciones, describir puntos de interés Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
going-to future, present progressive, simple present, will-future Verschiedene Formen die Zukunft auszudrücken als Gegenüberstellung: will-future, going to future, simple present und present progressive
Tagebucheintrag, Thomas Hobbes Damit die SuS die Inhalte von Hobbes in den Kontext des Lebens des Autors setzen können, erarbeiten sie anhand des Tagebucheintrags wichtige Lebensmeilensteine und -umstände des Philosophen.