Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Drama, Grundzüge der Dramatik, Sturm und Drang
Die Schüler überprüfen die Merkmale des Traditionellen Dramas bzw. Bürgerlichen Trauerspiels an Schillers "Kabale und Liebe"
Die Schüler überprüfen die Merkmale des Traditionellen Dramas bzw. Bürgerlichen Trauerspiels an Schillers "Kabale und Liebe"
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
364 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern
, Satzanfänge
Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern
, Satzanfänge
Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
206 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern
, Gefühle, Schreinhilfe
Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern und verbinden.
, Gefühle, Schreinhilfe
Schreibhilfen in Form von "Lesefächern": Ausdrucken, Laminieren und übereinander stapeln und lochern und verbinden.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Hessen
217 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
fünf-schritt-lesemethode, Sachtexte
Die Schüler wenden hier die Fünf-Schritt-Lesemethode an. Die Arbeitsblätter sind differenziert.
Die Schüler wenden hier die Fünf-Schritt-Lesemethode an. Die Arbeitsblätter sind differenziert.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Alfred Ill, der besuch der alten dame, differenziertes material, Dürrenmatt, Friedrich Dürrenmatt, Hilfestellung, Inhaltsangabe, Ladenszene
Mit Hilfe des ABs verfassen die Su*S eine Inhaltsangabe der zentralen "Ladenszene" (S. 52-60). Dabei stellen sie die beiden parallelen Handlungsstränge in Ills Laden und auf Claire Zachanassians Balkon fest.
Mit Hilfe des ABs verfassen die Su*S eine Inhaltsangabe der zentralen "Ladenszene" (S. 52-60). Dabei stellen sie die beiden parallelen Handlungsstränge in Ills Laden und auf Claire Zachanassians Balkon fest.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
199 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Biedermann und die Brandstifter
Die SuS verändern Biedermann Charakter und umschreiben eine Szene. Damit zeigen sie, wie sich die Szene verändern würde, wenn Biedermann kein Biedermann wäre.
Die SuS verändern Biedermann Charakter und umschreiben eine Szene. Damit zeigen sie, wie sich die Szene verändern würde, wenn Biedermann kein Biedermann wäre.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Manga Mangaka
Mithilfe dieses Notizbuches können die SuS im Rahmen einer Gruppenarbeit erste Ideen für ihre Mangas sammeln. So können sie die Figuren beschreiben als auch erste Ideen für die Handlung sammeln.
Mithilfe dieses Notizbuches können die SuS im Rahmen einer Gruppenarbeit erste Ideen für ihre Mangas sammeln. So können sie die Figuren beschreiben als auch erste Ideen für die Handlung sammeln.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
221 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Aufbau, Zeitung, Zeitungsartikel, Zeitungsaufbau
Zeitungsaufbau
Zeitungsaufbau
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
aktives zuhören, Experiment
Durch den Versuch sollen die SuS Kriterien guten Zuhörens kennenlernen. Die beschriebene Version wurde aufgrund von Corona online durchgeführt.
Durch den Versuch sollen die SuS Kriterien guten Zuhörens kennenlernen. Die beschriebene Version wurde aufgrund von Corona online durchgeführt.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 30 min
, Kommunikation, Nonverbale Kommunikation, verbale Kommunikation
Das Dokument führt die SuS an die Untersuchung verbaler und nonverbaler Kommunikation heran und führt sie zu der Frage, was gelungene bzw. nicht gelungene Kommunikation kennzeichnet.
, Kommunikation, Nonverbale Kommunikation, verbale Kommunikation
Das Dokument führt die SuS an die Untersuchung verbaler und nonverbaler Kommunikation heran und führt sie zu der Frage, was gelungene bzw. nicht gelungene Kommunikation kennzeichnet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte m/w/d für Deutsch / Geschichte / Sozialkunde / Wirtschaft und Recht
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einzelarbeit: Reflexion des eigenen Sprachgebrauchs, Gruppenarbeit: Präsentation und Erarbeitung der Funktionen von Jugendsprache
, Jugendsprache, Soziolekt, Sprachreflexion
, Jugendsprache, Soziolekt, Sprachreflexion
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
240 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Gedichtanalyse
, Ringelnatz Melancholie Gedichtanalyse
Gedichtanalyse
, Ringelnatz Melancholie Gedichtanalyse
Gedichtanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Pro- und Kontradebatte
, Argumente, Beobachtungsbogen, Debatte, Diskussion, Erörterung
Auch als Vorbereitung auf das Schreiben einer Erörterung geeignet.
, Argumente, Beobachtungsbogen, Debatte, Diskussion, Erörterung
Auch als Vorbereitung auf das Schreiben einer Erörterung geeignet.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einstieg Jugendsprache
, Jugendsprache Jugendswort
Einstieg Jugendsprache - die Authentizität der hier gezeigten Jugendwörter der Jahre 2015-20 im Hinblick auf den eigenen jugendlichen Sprachgebrauch bewerten
, Jugendsprache Jugendswort
Einstieg Jugendsprache - die Authentizität der hier gezeigten Jugendwörter der Jahre 2015-20 im Hinblick auf den eigenen jugendlichen Sprachgebrauch bewerten
Deutsch Kl. 5, Realschule, Sachsen-Anhalt
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
s-Laute, Stammvokal
kurzer und langer Stammvokal, Wörter mit s, ss und ß
kurzer und langer Stammvokal, Wörter mit s, ss und ß
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
31 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Checkliste Erörterung, Erörterung, Kriterienraster Erörterung, lineare Erörterung
Die SuS können anhand des Rasters kriteriengeleitet eigene oder Texte ihrer Mitschüler*innen überprüfen.
Die SuS können anhand des Rasters kriteriengeleitet eigene oder Texte ihrer Mitschüler*innen überprüfen.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: arbeitsteilige Erarbeitung und anschließende Präsentation
, Erörterung, Gedichtsanalyse, Großstadtgedichte, Kriterienraster Erörterung, Kriterienraster Erörtrung, lineare Erörterung, Städter, Städter Wolfenstein
Die einzelnen Strophen werden arbeitsteilig erarbeitet und von den einzelnen Gruppen anschließend präsentiert.
, Erörterung, Gedichtsanalyse, Großstadtgedichte, Kriterienraster Erörterung, Kriterienraster Erörtrung, lineare Erörterung, Städter, Städter Wolfenstein
Die einzelnen Strophen werden arbeitsteilig erarbeitet und von den einzelnen Gruppen anschließend präsentiert.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Stimmenskulptur
, Alfred Ill, der besuch der alten dame, Friedich Dürrenmatt, Gruppenarbeit, handlungsorientiert, Handlungsorientierung, Ladenszene
Die Schüler*innen erschließen sich mit Hilfe der Methode der Stimmenskulptur den Widerspruch zwischen Handlung und Denken der Güllener Bürger/innen während der Ladenszene in Friedrich Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame"
, Alfred Ill, der besuch der alten dame, Friedich Dürrenmatt, Gruppenarbeit, handlungsorientiert, Handlungsorientierung, Ladenszene
Die Schüler*innen erschließen sich mit Hilfe der Methode der Stimmenskulptur den Widerspruch zwischen Handlung und Denken der Güllener Bürger/innen während der Ladenszene in Friedrich Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame"
Deutsch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
95 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Werbung
Analyseschema für Werbetexte
Analyseschema für Werbetexte
Deutsch Kl. 6, Realschule, Baden-Württemberg
41 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Nomen, Nominalisierung, Zauberhut
Nominalisierung von Verben. Die Verben werden in einem Zauberhut in Nomen verwandelt
Nominalisierung von Verben. Die Verben werden in einem Zauberhut in Nomen verwandelt
Anzeige lehrer.biz
Durchstarten im Schuljahr 24/25 - PHS die coole Schule
PHS Bildungsträger GmbH 67059 Ludwigshafen
Berufsfachschulen
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
21582 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- 804
- 805
- 806
- 807
- 808
- 809
- 810
- 811
- 812
- 813
- 814
- 815
- 816
- 817
- 818
- 819
- 820
- 821
- 822
- 823
- 824
- 825
- 826
- 827
- 828
- 829
- 830
- 831
- 832
- 833
- 834
- 835
- 836
- 837
- 838
- 839
- 840
- 841
- 842
- 843
- 844
- 845
- 846
- 847
- 848
- 849
- 850
- 851
- 852
- 853
- 854
- 855
- 856
- 857
- 858
- 859
- 860
- 861
- 862
- 863
- 864
- 865
- 866
- 867
- 868
- 869
- 870
- 871
- 872
- 873
- 874
- 875
- 876
- 877
- 878
- 879
- 880
- 881
- 882
- 883
- 884
- 885
- 886
- 887
- 888
- 889
- 890
- 891
- 892
- 893
- 894
- 895
- 896
- 897
- 898
- 899
- 900
- 901
- 902
- 903
- 904
- 905
- 906
- 907
- 908
- 909
- 910
- 911
- 912
- 913
- 914
- 915
- 916
- 917
- 918
- 919
- 920
- 921
- 922
- 923
- 924
- 925
- 926
- 927
- 928
- 929
- 930
- 931
- 932
- 933
- 934
- 935
- 936
- 937
- 938
- 939
- 940
- 941
- 942
- 943
- 944
- 945
- 946
- 947
- 948
- 949
- 950
- 951
- 952
- 953
- 954
- 955
- 956
- 957
- 958
- 959
- 960
- 961
- 962
- 963
- 964
- 965
- 966
- 967
- 968
- 969
- 970
- 971
- 972
- 973
- 974
- 975
- 976
- 977
- 978
- 979
- 980
- 981
- 982
- 983
- 984
- 985
- 986
- 987
- 988
- 989
- 990
- 991
- 992
- 993
- 994
- 995
- 996
- 997
- 998
- 999
- 1000
- 1001
- 1002
- 1003
- 1004
- 1005
- 1006
- 1007
- 1008
- 1009
- 1010
- 1011
- 1012
- 1013
- 1014
- 1015
- 1016
- 1017
- 1018
- 1019
- 1020
- 1021
- 1022
- 1023
- 1024
- 1025
- 1026
- 1027
- 1028
- 1029
- 1030
- 1031
- 1032
- 1033
- 1034
- 1035
- 1036
- 1037
- 1038
- 1039
- 1040
- 1041
- 1042
- 1043
- 1044
- 1045
- 1046
- 1047
- 1048
- 1049
- 1050
- 1051
- 1052
- 1053
- 1054
- 1055
- 1056
- 1057
- 1058
- 1059
- 1060
- 1061
- 1062
- 1063
- 1064
- 1065
- 1066
- 1067
- 1068
- 1069
- 1070
- 1071
- 1072
- 1073
- 1074
- 1075
- 1076
- 1077
- 1078
- 1079
- 1080
- weiter »