Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Sprachbetrachtung, Persönlicher Brief
Textüberarbeitung eines persönlichen Briefes im Hinblick auf Erzählzeit, Umgangssprache und Rechtschreibung
Textüberarbeitung eines persönlichen Briefes im Hinblick auf Erzählzeit, Umgangssprache und Rechtschreibung
Deutsch Kl. 1, Grundschule, Bayern
66 KB
Sinnerfassendes Lesen
Text lesen und verstehen Richtige Antworten ankreuzen (6) Fragen zum Text beantworten (4) Version B zu Nr. 116836
Text lesen und verstehen Richtige Antworten ankreuzen (6) Fragen zum Text beantworten (4) Version B zu Nr. 116836
Deutsch Kl. 3, Grundschule, Bayern
55 KB
Rechtschreibprobe - dritte Klasse, s oder ß, chs oder x, Zeiten
Deutsch Kl. 3, Grundschule, Bayern
45 KB
Wörter ableiten
Wörter mit Umlauten
Wörter mit Umlauten
Deutsch Kl. 8, Realschule, Schleswig-Holstein
30 KB
Indirekte Rede
Kontrolle zur Konjunktiv I+II und indirekte Rede.
Kontrolle zur Konjunktiv I+II und indirekte Rede.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 4, Grundschule, Bayern
55 KB
Wortfamilie, Wortarten,Nominalisierung
Deutsch Kl. 5, Realschule, Bayern
63 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Ausdrucksstarke Verben und Adjektive, Höhepunkt, Wörtliche Rede
Erlebniserzählung in Form einer Reizwortgeschichte
Erlebniserzählung in Form einer Reizwortgeschichte
Deutsch Kl. 9, Realschule, Bayern
50 KB
Lesen einer Ganzschrift, Charakteristik der Personen, Inhalt gemäß den Sinnabschnitten
Textzusammenfassung und Charakteristik der Figur Bärlach anhand des zweiten Kapitels des Romans der Richter und sein Henker
Textzusammenfassung und Charakteristik der Figur Bärlach anhand des zweiten Kapitels des Romans der Richter und sein Henker
Deutsch Kl. 9, Realschule, Bayern
24 KB
Verbinden von Argumenten
zwei zweigliedrige Erörterungsthemen
zwei zweigliedrige Erörterungsthemen
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Kurzgeschichten nach 45
Analayse von Kurzgeschichten Theme: Stereotype und Vorurteile Gabriele Wohmann "Ein netter Kerl"
Analayse von Kurzgeschichten Theme: Stereotype und Vorurteile Gabriele Wohmann "Ein netter Kerl"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Drama
Schillers Don Carlos Figurenkonstruktion analysieren mit weiterführendem Schreibauftrag zur Auswahl: König Philipp oder Posa und Carlos
Schillers Don Carlos Figurenkonstruktion analysieren mit weiterführendem Schreibauftrag zur Auswahl: König Philipp oder Posa und Carlos
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Epische Kleinform
Münchhausengeschichte (Lügengeschichte) aus einer anderen Sicht verfassen, Lügengeschichte anzweifeln, Abgrenzung zu "klassischen" Lügen - mit Erwartungshorizont!
Münchhausengeschichte (Lügengeschichte) aus einer anderen Sicht verfassen, Lügengeschichte anzweifeln, Abgrenzung zu "klassischen" Lügen - mit Erwartungshorizont!
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Textarbeit, Texterschließung
Klausur zum Thema Kurzgeschichten und Kommunikation in der Jgst. 11 (GK) am Beispiel Julia Franck: Die Streuselschnecke
Klausur zum Thema Kurzgeschichten und Kommunikation in der Jgst. 11 (GK) am Beispiel Julia Franck: Die Streuselschnecke
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Gliederung, Adressatenbezug, steigernde Argumentation, These
drei Themen zur begründeten Stellungnahme in Form eines sachlichen Briefes
drei Themen zur begründeten Stellungnahme in Form eines sachlichen Briefes
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Ballade, Textzusammenfassung
Analyse der Ballade mit detaillierten Aufgaben/Inhaltsangabe
Analyse der Ballade mit detaillierten Aufgaben/Inhaltsangabe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
578 KB
Klausur zu Max Frischs "Homo Faber" - Szenenanalyse
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
120 KB
Bericht
Schüler sollen einen Bericht verfassen; dabei entscheiden, was wichtig/ unwichtig ist... Schüler hatten viel Freude an der Arbeit.
Schüler sollen einen Bericht verfassen; dabei entscheiden, was wichtig/ unwichtig ist... Schüler hatten viel Freude an der Arbeit.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Brief persönlich
Klassenarbeit zum Thema Persönlicher Brief. Einen Brief nach einer Bildergeschichte schreiben (Link zur Geschichte ist angegeben)
Klassenarbeit zum Thema Persönlicher Brief. Einen Brief nach einer Bildergeschichte schreiben (Link zur Geschichte ist angegeben)
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,52 MB
Vorgangsbeschreibung
Über ein Ereigniss berichten Überfall in einer Vorstadtvilla
Über ein Ereigniss berichten Überfall in einer Vorstadtvilla
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Epoche, Texterschließung, Roman, Charakteristik
Charakterisierung des Marquis in Patrick Süskinds "Das Parfum"
Charakterisierung des Marquis in Patrick Süskinds "Das Parfum"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
14370 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- weiter »