Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

Barock, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
511 KB

Kurzgeschichte
Kurzgeschichte Der Held von Lars Krüsand
Kurzgeschichte Der Held von Lars Krüsand
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB

Methode: À plus 2 bzw. À plus 3 - Arbeitszeit: 45 min
Begründete Stellungnahme, imparfait / passé composé, interrogation avec qui est-ce que / qui est-ce qui / qu'est-ce que / qu'est-ce qui
l’imparfait ou passé composé, questions avec une préposition, vocabulaire, COMPRÉHENSION ÉCRITE, PRODUCTION DE TEXTE
Begründete Stellungnahme, imparfait / passé composé, interrogation avec qui est-ce que / qui est-ce qui / qu'est-ce que / qu'est-ce qui
l’imparfait ou passé composé, questions avec une préposition, vocabulaire, COMPRÉHENSION ÉCRITE, PRODUCTION DE TEXTE
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Dramenanalyse, Klausur Nathan, Klausur Nathan der weise, Klausur Q1, Nathan der Weise, Szenenanalyse, Szenenanalyse Nathan, Szenenanalyse Nathan der Weise
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Barock, Lyrik, Romantik
Gedichtsvergleich
Gedichtsvergleich
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
36 KB

Fabeln
Leistungskontrolle Thema Fabeln
Leistungskontrolle Thema Fabeln
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB

grass
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB

Klausur EF, Kommunikation, Kommunikationsanalyse, Kommunikationsmodelle, Kurzgeschichten, Schulz von Thun
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Innerer Monolog, Jugendroman, Romanauszug untersuchen, Schneeriese
Ein Ausschnitt des Romans Schneeriese soll untersucht werden und im Anschluss wird ein innerer Monolog verfasst.
, Innerer Monolog, Jugendroman, Romanauszug untersuchen, Schneeriese
Ein Ausschnitt des Romans Schneeriese soll untersucht werden und im Anschluss wird ein innerer Monolog verfasst.
Deutsch Kl. 4, Grundschule, Bayern
21 KB

Ortsangabe, Zeitangabe, tz / z, k / ck
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Klausur Effi Briest Rezension Innstetten
Klausuraufgabe zu einem Zeitungsartikel
, Klausur Effi Briest Rezension Innstetten
Klausuraufgabe zu einem Zeitungsartikel
Deutsch Kl. 6, Realschule, Schleswig-Holstein
27 KB

Methode: verschiedene Argumente zur Bargeldabschaffung - Arbeitszeit: 60 min
, Bargeld, Geld
Argumente Pro/Contra herausarbeiten und in Tabelle fassen
, Bargeld, Geld
Argumente Pro/Contra herausarbeiten und in Tabelle fassen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Kalendergeschichte
Giufa lässt die Kleider speisen
, Kalendergeschichte
Giufa lässt die Kleider speisen
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Klausur Q1, Lyrik Expressionismus, Lyrikanalyse, Trakl, Verfall
Klausur EF Lyrikanalyse "Verfall" von Georg Trakl Expressionismus
Klausur EF Lyrikanalyse "Verfall" von Georg Trakl Expressionismus
Deutsch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Bewerbung Bewerbungsanschreiben tabellarischer Lebenslauf Klassenarbeit Deutscharbeit
Anhand von Informationen zu einer fiktiven Person sollen Lebenslauf und Anschreiben verfasst werden. Gesamtschule, Deutsch Grundkurs
Anhand von Informationen zu einer fiktiven Person sollen Lebenslauf und Anschreiben verfasst werden. Gesamtschule, Deutsch Grundkurs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch an der Realschule
Isar Realschule München 80469 München
Realschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Das Brot, Kurzgeschichte
Eine Klassenarbeit zu der Kurzgeschichte "Das Brot"
Eine Klassenarbeit zu der Kurzgeschichte "Das Brot"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
183 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Der Maulwurf muss weg, Klassenarbeit Deutsch
Die SuS der Klasse 7 bearbeiten die Klassenarbeit zur Ballade "Der Maulwurf muss weg" in 45 Minuten.
, Ballade, Der Maulwurf muss weg, Klassenarbeit Deutsch
Die SuS der Klasse 7 bearbeiten die Klassenarbeit zur Ballade "Der Maulwurf muss weg" in 45 Minuten.
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
36 KB

Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Eifersucht, Interpretation, Klassenarbeit, Kurzgeschichte, Kurzgeschichtenanalyse, Kurzgeschichteninterpretation, Tanja Zimmermann
, analyse, Eifersucht, Interpretation, Klassenarbeit, Kurzgeschichte, Kurzgeschichtenanalyse, Kurzgeschichteninterpretation, Tanja Zimmermann
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB

Bewerbung, Klassenarbeit Deutsch, Lebenslauf, Motivationsschreiben
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Fließtext soll in tabellarischen Lebenslauf und in ein Motivationsschreiben umgewandelt werden. Zusatzaufwand: Tipps für das Bewerbungsgespräch.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Woyzeck Marie Goethe
Figurenanalyse von Marie und weiterführender Schreibauftrag hinsichtlich eines Vergleichs mit Goethes Dramenkonzept am Beispiel der Figur Iphigenie
Figurenanalyse von Marie und weiterführender Schreibauftrag hinsichtlich eines Vergleichs mit Goethes Dramenkonzept am Beispiel der Figur Iphigenie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium in München
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
12823 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- weiter »