Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Brief persönlich
Es handelt sich um die erste Klassenarbeit im Jahrgang 5 über das Thema "Einen persönlichen Brief schreiben". Die SuS planen und schreiben einen Brief, nennen die Bausteine eines Briefes und beschriften einen Briefumschlag. Mit Zusatzaufgabe.
Es handelt sich um die erste Klassenarbeit im Jahrgang 5 über das Thema "Einen persönlichen Brief schreiben". Die SuS planen und schreiben einen Brief, nennen die Bausteine eines Briefes und beschriften einen Briefumschlag. Mit Zusatzaufgabe.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
417 KB

Satzglieder
Adverbialsätze
Adverbialsätze
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Kleider machen Leute - Novelle
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Lyrik
Naturgedichte
Naturgedichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Satzglieder
erkennen und in ihrer Funktion bestimmen
erkennen und in ihrer Funktion bestimmen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (gn*) in Vollzeit für den Förderunterricht im Fach Deutsch
Phorms Campus München 81675 München
Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB

Bericht
Einen Zeitungsartikel verfassen
Einen Zeitungsartikel verfassen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
69 KB

Gedichtinterpretation
Klausur - Interpretation literarischer Texte - Goethe / Auf dem See - Vergleichsaspekte von 1. und 2. Fassung - inklusive Erwartungshorizont
Klausur - Interpretation literarischer Texte - Goethe / Auf dem See - Vergleichsaspekte von 1. und 2. Fassung - inklusive Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB

Drama
Erste Klausur, wenig "Stoff" -> Analyseschwerpunkt Sprache und Epoche. Weiterführender Schreibauftrag
Erste Klausur, wenig "Stoff" -> Analyseschwerpunkt Sprache und Epoche. Weiterführender Schreibauftrag
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Roman
Ausschnitt aus Kafkas Prozess analysieren. Aufg. 2 Vgl. unter dem Aspekt der Humanität (Bezug zu Herder)
Ausschnitt aus Kafkas Prozess analysieren. Aufg. 2 Vgl. unter dem Aspekt der Humanität (Bezug zu Herder)
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Lyrik
der neuen Subjektivität, Ulla Hahn
der neuen Subjektivität, Ulla Hahn
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrkraft (gn*) für die Fächer Deutsch und ein Zweitfach
Phorms Campus Hamburg 20097 Hamburg
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB

Brief persönlich
Klassenarbeit zum Thema "Brief"
Klassenarbeit zum Thema "Brief"
Klassenarbeit Kalendergeschichten Charakterisierung Kurzprosa Klassenarbeit Deutsch 7 Nordrh.-Westf.


Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB

Kurzprosa
Klassenarbeit Kalendergeschichten Charakterisierung
Klassenarbeit Kalendergeschichten Charakterisierung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
863 KB

Beschreibung, Personenbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
460 KB

steigernde Argumentation, Argumentationsaufbau
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
375 KB

Medienkonsum, steigernde Argumentation
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für moderne, integrative Gesamtschule
Evangelische Stiftung Michaelshof 18147 Rostock
Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB

Textzusammenfassung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
610 KB

Textzusammenfassung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Drama
Kabale und Liebe Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag (Szene II, 5)
Kabale und Liebe Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag (Szene II, 5)
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
79 KB

Erzählperspektive, Erzählverhalten, Indirekte Rede, Inhaltsangabe
Klassenarbeit zum Thema Kurzgeschichten, bearbeitete Kurzgeschichte: "Das Holz für morgen", Aufgaben: Fragen zu Autor und Gattung, Analyse der Kurzgeschichte
Klassenarbeit zum Thema Kurzgeschichten, bearbeitete Kurzgeschichte: "Das Holz für morgen", Aufgaben: Fragen zu Autor und Gattung, Analyse der Kurzgeschichte
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Wortarten
Eine Klassenarbeit zum Thema Wortarten in der Jahrgangsstufe 5.
Eine Klassenarbeit zum Thema Wortarten in der Jahrgangsstufe 5.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in an unseren Grundschulen in Teilzeit oder Vollzeit
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10217 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- weiter »