Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
8 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 95 min
, Schulz von Thun Kommunikation Analyse
, Schulz von Thun Kommunikation Analyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 95 min
, Schulz von Thun Kommunikation Kurzgeschichte Analyse
, Schulz von Thun Kommunikation Kurzgeschichte Analyse
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Corpus Delicti, Literarische Erörterung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Brecht: Leben des Galilei, Dramenanalyse
, Brecht: Leben des Galilei, Dramenanalyse
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freundschaft, Gedichte, Lyrik
, Freundschaft, Gedichte, Lyrik
Anzeige lehrer.biz
Münchner Privatgymnasium sucht Deutsch, Ethik, Geschichte, Geographie, Politik (PuG)-Lehrkräfte (m/w
Münchner Schulstiftung 81247 München
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Aus dem Leben eines Taugenichts, Epik, Joseph von Eichendorff
Analyse eines epischen Texts zu Eichendorffs "Aus dem Leben eines Taugenichts" mit anschließender Stellungnahme.
, Aus dem Leben eines Taugenichts, Epik, Joseph von Eichendorff
Analyse eines epischen Texts zu Eichendorffs "Aus dem Leben eines Taugenichts" mit anschließender Stellungnahme.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Deutsch, Märchen weiterschreiben, Märchenmerkmale
, Klassenarbeit Deutsch, Märchen weiterschreiben, Märchenmerkmale
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Vier-Seiten-Modell
Anwendung von Schulz von Thun und Watzlawick
Anwendung von Schulz von Thun und Watzlawick
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
422 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung Olaf
Klassenarbeit zur Figur Olaf mit Grammatikteil
, Charakterisierung Olaf
Klassenarbeit zur Figur Olaf mit Grammatikteil
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Textanalyse, Unter der Drachenwand, Veit Kolbe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) für die Fächerkombinationen: Deutsch, Geschichte, Sozialkunde, Ethik
Phorms Campus München 81675 München
Gymnasium
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Gemeinschaftskunde, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
280 KB
Arbeitszeit: 300 min
, Klausur Q2 mit EH, Mario und der Zauberer, Unter der Drachenwand
Analyse eines Sachtextes mit weiteführendem Schreibauftrag (Vergleich "Drachenwand" und "Mario und der Zauberer"
, Klausur Q2 mit EH, Mario und der Zauberer, Unter der Drachenwand
Analyse eines Sachtextes mit weiteführendem Schreibauftrag (Vergleich "Drachenwand" und "Mario und der Zauberer"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
931 KB
Materialgestützt argumentieren
Klassenarbeit mit EWH zum Thema Containern
Klassenarbeit mit EWH zum Thema Containern
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Medien und Demokratie, Medienkritik, redeanalyse, Rhetorik
Die Rede passt zur Zentralabivorgabe "Rhetorisch gestaltete Kommunikation". Der weiterführende Schreibauftrag setzt voraus, dass die im neuen TTS abgedruckten Auszüge der Reden von Giovanni di Lorenzo und Svanja Flaßpöhler behandelt wurden.
, Medien und Demokratie, Medienkritik, redeanalyse, Rhetorik
Die Rede passt zur Zentralabivorgabe "Rhetorisch gestaltete Kommunikation". Der weiterführende Schreibauftrag setzt voraus, dass die im neuen TTS abgedruckten Auszüge der Reden von Giovanni di Lorenzo und Svanja Flaßpöhler behandelt wurden.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Sprachwandel
Textanalyse + Stellungnahme: Wolf Schneider "Die Sprache ist eine Waffe"
, Sprachwandel
Textanalyse + Stellungnahme: Wolf Schneider "Die Sprache ist eine Waffe"
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Tschick Charakterisierung
Charakterisierung der Hauptfigur des Romans
Charakterisierung der Hauptfigur des Romans
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB
Methode: Materialgestütztes Schreiben - Arbeitszeit: 305 min
, Klausur Woyzeck, Materialgestütztes Schreiben
Klausur mit Erwartungshorizont
, Klausur Woyzeck, Materialgestütztes Schreiben
Klausur mit Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Großstadtlyrik
, Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
535 KB
Handy, Leseverstehen
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
Deutsch, Klausur, leichte Sprache, LK, Sprachvarietäten
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
21 KB
Methode: Textzusammenfassung, Inhaltsangabe zu einer Ganzschrift (Jugendroman) - Arbeitszeit: 45 min
, Löcher Jugendroman Textzusammenfassung Inhaltsangabe Kate Barlow
Inhaltsangabe / Textzusammenfassung eines Ausschnitts aus der Kate-Barlow-Geschichte, welche auch SuS mit geringerer Textkenntnis plausibel kontextualisieren können, wenn man andere Szenen daraus behandelt hat. Verfluchung der Walkers.
, Löcher Jugendroman Textzusammenfassung Inhaltsangabe Kate Barlow
Inhaltsangabe / Textzusammenfassung eines Ausschnitts aus der Kate-Barlow-Geschichte, welche auch SuS mit geringerer Textkenntnis plausibel kontextualisieren können, wenn man andere Szenen daraus behandelt hat. Verfluchung der Walkers.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15260 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- weiter »