Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
819 KB

Methode: Physiker - Arbeitszeit: 90 min
, Die Physiker
Verantwortung der Wissenschaft
, Die Physiker
Verantwortung der Wissenschaft
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

Gedichtanalyse, Stadtgedicht
Gedichtanalyse Stadtgedicht/ Inhalt, Form, Aufbau und sprachliche Mittel
Gedichtanalyse Stadtgedicht/ Inhalt, Form, Aufbau und sprachliche Mittel
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Gedichtanalyse, Stadtgedicht
Gedichtanalyse, Stadtgedichte, Inhalt, Form, Aufbau und sprachliche Mittel
Gedichtanalyse, Stadtgedichte, Inhalt, Form, Aufbau und sprachliche Mittel
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
888 KB

Genus, Kasus, Klassenarbeit, Numerus, Satzglieder
Klassenarbeit zum Thema "Reflexion über Sprache" Aufgabenschwerpunkt: Satzglieder, Numerus, Kasus, Genus
Klassenarbeit zum Thema "Reflexion über Sprache" Aufgabenschwerpunkt: Satzglieder, Numerus, Kasus, Genus
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
641 KB

Bewerbung, Klasse 9, Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Thema Bewerbung Analyse einer Anzeige und Verfassen einer Bewerbung
Klassenarbeit zum Thema Bewerbung Analyse einer Anzeige und Verfassen einer Bewerbung
Anzeige lehrer.biz
Deutschlehrer (m/w/d) für Pflegeberufe
Allgemeines Krankenhaus Celle 29223 CelleFächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: Szenenanalyse - Arbeitszeit: 135 min
, Armut und Menschenwürde, Marie als Pauper, Marie Zickwolf - Opfer und / oder Täterin?, soziale Not und Armut, soziale Ungerechtigkeit und Ausgrenzung
ausgewählte Szenen des Dramas "Woyzeck" zur Analyse der Figurendarstellung Maries sowie Bewertung Maries im Handlungskontext und als Ausdruck der Gesellschaftskritik Georg Büchners
, Armut und Menschenwürde, Marie als Pauper, Marie Zickwolf - Opfer und / oder Täterin?, soziale Not und Armut, soziale Ungerechtigkeit und Ausgrenzung
ausgewählte Szenen des Dramas "Woyzeck" zur Analyse der Figurendarstellung Maries sowie Bewertung Maries im Handlungskontext und als Ausdruck der Gesellschaftskritik Georg Büchners
Deutsch Kl. 6, Realschule, Hessen
322 KB

6. Klasse, Deutscharbeit, Spannendes Erzählen
Es handelt sich hierbei um eine Klassenarbeit im Fach Deutsch Zum Thema 'Spannendes Erzählen'.
Es handelt sich hierbei um eine Klassenarbeit im Fach Deutsch Zum Thema 'Spannendes Erzählen'.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Charakterisierung einer literarischen Figur, Der Sandmann, E.T.A. Hoffmann
In der Klausur sollten SuS die Entwicklung Nathanaels untersuchen
In der Klausur sollten SuS die Entwicklung Nathanaels untersuchen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Methode: Lyrik, Heimat und Fremde - Arbeitszeit: 90 min
, Gedichtanalyse
Fremdheitserfahrunge, Interptr. eines Gedichtes, v. Arnim EF (NRW) TYP: IA
, Gedichtanalyse
Fremdheitserfahrunge, Interptr. eines Gedichtes, v. Arnim EF (NRW) TYP: IA
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Kommunikation, Kurzgeschichte, Textanalyse
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d gesucht!
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Effi Briest, Klausur
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
Analyse eines literarischen Textes mit weiterführendem Schreibauftrag
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Kabale und Liebe, Leistungskurs, Schiller
Klausur (90 Minuten zum Drama „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller
, Kabale und Liebe, Leistungskurs, Schiller
Klausur (90 Minuten zum Drama „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Liebeslyrik Romantik Gegenwart Günderode Hahn Gedichtvergleich Klausur Bewertungsbogen
Klausur Liebeslyrik Romantik und Gegenwart - Frauenliteratur
, Liebeslyrik Romantik Gegenwart Günderode Hahn Gedichtvergleich Klausur Bewertungsbogen
Klausur Liebeslyrik Romantik und Gegenwart - Frauenliteratur
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,57 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Argumentation
Lehrprobe Argumentieren innerhalb eines Briefes, Thema: Handy auf Klassenausflügen
, Klassenarbeit Argumentation
Lehrprobe Argumentieren innerhalb eines Briefes, Thema: Handy auf Klassenausflügen
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
255 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Andreas Gryphius, Barocklyrik, Interpretation, Klausur
Interpretation des barocken Gedichts "An sich selbst" von Andreas Gryphius
, Andreas Gryphius, Barocklyrik, Interpretation, Klausur
Interpretation des barocken Gedichts "An sich selbst" von Andreas Gryphius
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
179 KB

Gedicht, Reiselyrik, Romantik
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
15 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Romantik
Gedichtanalyse
, Romantik
Gedichtanalyse
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB

Methode: Balladen erschließen - Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Balladen erschließen, Knabe im Moor
SuS erschleißen die Ballade, indem sie den Taxt nach Balladenmerkmalen untersuchen, eine kurze Inhaltsangabe schreiben und schließlich das Verhalten bewerten.
, Ballade, Balladen erschließen, Knabe im Moor
SuS erschleißen die Ballade, indem sie den Taxt nach Balladenmerkmalen untersuchen, eine kurze Inhaltsangabe schreiben und schließlich das Verhalten bewerten.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB

Methode: Balladen erschließen - Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Balladen erschließen, John Maynard, Mermale einer Ballade
Die SuS erschließen die Ballade indem sie diese nach Merkmalen untersuchen, im zweiten Schritt eine kurze Inhaltsangabe verfassen und schließlich das Verhalten der Balladenfigur kritisch bewerten.
, Ballade, Balladen erschließen, John Maynard, Mermale einer Ballade
Die SuS erschließen die Ballade indem sie diese nach Merkmalen untersuchen, im zweiten Schritt eine kurze Inhaltsangabe verfassen und schließlich das Verhalten der Balladenfigur kritisch bewerten.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,55 MB

Bruttolohn, Karikatur, Karikatur Rente, Nettolohn, Rente, Sozialstaat, Sozialversicherung, Statistiken, Überprüfung mit Statistiken
Sozialversicherung Abgaben - Bruttolohn, Nettolohn Sozialstaat, Karikatur: Rente und die Problematik, Überprüfung mit Statistiken
Sozialversicherung Abgaben - Bruttolohn, Nettolohn Sozialstaat, Karikatur: Rente und die Problematik, Überprüfung mit Statistiken
Anzeige lehrer.biz
Münchner Privatgymnasium sucht Deutsch, Ethik, Geschichte, Geographie, Politik (PuG)-Lehrkräfte (m/w
Münchner Schulstiftung 81247 München
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
15332 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- weiter »