Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB
Methode: Materialgestütztes Schreiben - Arbeitszeit: 305 min
, Klausur Woyzeck, Materialgestütztes Schreiben
Klausur mit Erwartungshorizont
, Klausur Woyzeck, Materialgestütztes Schreiben
Klausur mit Erwartungshorizont
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Großstadtlyrik
, Großstadtlyrik
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
535 KB
Handy, Leseverstehen
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,20 MB
Deutsch, Klausur, leichte Sprache, LK, Sprachvarietäten
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
21 KB
Methode: Textzusammenfassung, Inhaltsangabe zu einer Ganzschrift (Jugendroman) - Arbeitszeit: 45 min
, Löcher Jugendroman Textzusammenfassung Inhaltsangabe Kate Barlow
Inhaltsangabe / Textzusammenfassung eines Ausschnitts aus der Kate-Barlow-Geschichte, welche auch SuS mit geringerer Textkenntnis plausibel kontextualisieren können, wenn man andere Szenen daraus behandelt hat. Verfluchung der Walkers.
, Löcher Jugendroman Textzusammenfassung Inhaltsangabe Kate Barlow
Inhaltsangabe / Textzusammenfassung eines Ausschnitts aus der Kate-Barlow-Geschichte, welche auch SuS mit geringerer Textkenntnis plausibel kontextualisieren können, wenn man andere Szenen daraus behandelt hat. Verfluchung der Walkers.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Religion
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Katholische Religionslehre, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
282 KB
Wortarten, Nomen, Verben, Adjektive
Viele Verschiedene Wortarten, Nomen bestimmen, Adjektive steigern etc.
Viele Verschiedene Wortarten, Nomen bestimmen, Adjektive steigern etc.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Bildbeschreibung
Aufgabenstellung zu einer Bildbeschreibung einer mittelalterlichen Bildvorlage
Aufgabenstellung zu einer Bildbeschreibung einer mittelalterlichen Bildvorlage
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,70 MB
Zaubertrick Vorgangsbeschreibung
In der Klassenarbeit müssen die SuS einen Zaubertrick nach Bildern beschreiben.
In der Klassenarbeit müssen die SuS einen Zaubertrick nach Bildern beschreiben.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
719 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Rezept Vorgangsbeschreibung
Vorgangsbeschreibung Rezept Kaiserschmarrn und Überarbeitung einer fehlerhaften Vorgangsbeschreibung
, Rezept Vorgangsbeschreibung
Vorgangsbeschreibung Rezept Kaiserschmarrn und Überarbeitung einer fehlerhaften Vorgangsbeschreibung
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
514 KB
Vorgangsbeschreibung, Deutsch 5./6. Klasse
Schulaufgabe, Vorgangsbeschreibung, Backrezept
Schulaufgabe, Vorgangsbeschreibung, Backrezept
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Arbeitszeit: 90 min
, 9. Klasse, analyse, Eichendorff, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation, Interpretation, Joseph von Eichendorff, Klasse 9, Liebesgedicht, Liebeslyrik, Lyrik
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die neunte Klasse zum Reihenthema Liebeslyrik. Darin sollen die SuS das Gedicht „Neue Liebe“ (1837) von Joseph von Eichendorff analysieren und interpretieren.
, 9. Klasse, analyse, Eichendorff, Gedichtanalyse, Gedichtinterpretation, Interpretation, Joseph von Eichendorff, Klasse 9, Liebesgedicht, Liebeslyrik, Lyrik
Es handelt sich um eine Klassenarbeit für die neunte Klasse zum Reihenthema Liebeslyrik. Darin sollen die SuS das Gedicht „Neue Liebe“ (1837) von Joseph von Eichendorff analysieren und interpretieren.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
21 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Deutsch, Klasse 12, Leistungskurs
, Deutsch, Klasse 12, Leistungskurs
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Analyse Tagebucheintrag Stellungnahme
, Analyse Tagebucheintrag Stellungnahme
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
221 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Gedichtinterpretation, Goethe, Liebeslyrik
Gedichtinterpretation des Gedichtes „Gefunden“ von Goethe unter Berücksichtigung der Vita des Dichters
, Gedichtinterpretation, Goethe, Liebeslyrik
Gedichtinterpretation des Gedichtes „Gefunden“ von Goethe unter Berücksichtigung der Vita des Dichters
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Argumentation, Argumentieren
Produktion
, Argumentation, Argumentieren
Produktion
Anzeige lehrer.biz
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Kommentar
Ein Bewertungsbogen für einen Kommentar
Ein Bewertungsbogen für einen Kommentar
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Analyse eines literarischen Textes, Der Fuchs und der Ziegenbock, Fabeln, Jean de La Fontaine
Die Grundlage der Klassenarbeit bildet Jean de La Fontaines Fabel "Der Fuchs und der Ziegenbock". Die SuS sollen sowohl die Handlung zusammenfassen als auch Charaktereigenschaften der Tiere, den Aufbau und die Lehre analysieren.
, Analyse eines literarischen Textes, Der Fuchs und der Ziegenbock, Fabeln, Jean de La Fontaine
Die Grundlage der Klassenarbeit bildet Jean de La Fontaines Fabel "Der Fuchs und der Ziegenbock". Die SuS sollen sowohl die Handlung zusammenfassen als auch Charaktereigenschaften der Tiere, den Aufbau und die Lehre analysieren.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Der Trafikant, Rezension, Sachtextanalyse
Analyse einer Rezension von Krekeler zur Verfilmung von "Der Trafikant"
Analyse einer Rezension von Krekeler zur Verfilmung von "Der Trafikant"
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Woyzeck
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Anne Frank, Kussszene, Peter und Anne
Briefanalyse und weitere Aufgaben
, Anne Frank, Kussszene, Peter und Anne
Briefanalyse und weitere Aufgaben
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) im Fach Deutsch in der Grundschule
Josef-Schwarz-Schule 74076 Heilbronn
Grundschule
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache
16044 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- weiter »







