Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Lyrik
Klassenarbeit zum Thema Tiergedichte
Klassenarbeit zum Thema Tiergedichte
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Argumentation, 1.Klassenarbeit, zwei Themen waren wählbar, Musterlösung anbei
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
1. Klassenarbeit (Nachschreibarbeit) zum Thema Argumentation, zwei Themen zur Auswahl
Deutsch Kl. 1, Grundschule, Bayern
43 KB
Kreatives Schreiben: Akrostichon
Deutsch Kl. 3, Grundschule, Bayern
161 KB
Umgang mit Kinderliteratur
Leo Leonni: Frederik
Leo Leonni: Frederik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Religion
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Katholische Religionslehre, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 3, Grundschule, Bayern
47 KB
Sprachbetrachtung, Nomen, Pronomen, Nomen mit den Nachsilben -ung, -heit, -keit, .nis
1. Probe Sprachbetrachtung zu BSV-Sprachbuch 3 Themen: Namenwörter, abstrakte Namenwörter, Fürwörter, Vorsilben, Nachsilben, Wortfamilien
1. Probe Sprachbetrachtung zu BSV-Sprachbuch 3 Themen: Namenwörter, abstrakte Namenwörter, Fürwörter, Vorsilben, Nachsilben, Wortfamilien
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Sachtextanalyse
Klausur Sachtextanalyse, argumentativ-problemlösender Text zur Frage, ob Schüler in den Ferien verdummen.
Klausur Sachtextanalyse, argumentativ-problemlösender Text zur Frage, ob Schüler in den Ferien verdummen.
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB
Syntax, Rechtschreibung
Verwendung der indirekten Rede und des Konjunktivs, Adverbialsätze, Zeichensetzung/ Kommata
Verwendung der indirekten Rede und des Konjunktivs, Adverbialsätze, Zeichensetzung/ Kommata
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Gedichtanalyse Gegenwartslyrik Karl Krolow: Gedicht für J.S.
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Tendenzen der Gegenwartssprache
Klausur - Sprachwandel
Klausur - Sprachwandel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) Deutsch mit Zweitfach Geschichte oder Ethik oder Geographie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Gattung, Erzählperspektive, Erzählstil, Erzähltechnik, Romanarten
Klausur - Koeppen Tauben im Gras - Charakterisierung Mr Edwin
Klausur - Koeppen Tauben im Gras - Charakterisierung Mr Edwin
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Gedichtinterpretation, Sprachliche Stilmittel, Romantik, Epoche, Textarbeit, Texterschließung
Gedichtinterpretation Romantik Liebeslyrik Eichendorff "Das zerbrochene Ringlein"
Gedichtinterpretation Romantik Liebeslyrik Eichendorff "Das zerbrochene Ringlein"
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Nachkriegsliteratur, Gesellschaftsroman, Moderner Roman, Montagetechnik, Rhetorische Stilmittel, Roman, Textanalyse
Tauben im Gras - Analyse des Erzählanfangs
Tauben im Gras - Analyse des Erzählanfangs
Deutsch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Klausur Buddenbrooks - Tony
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
896 KB
Erzähltechnik, Informationsauswertung, Epische Kleinform, Literarische Motive
Klassenarbeit - Freundschaftsgeschichten, Einleitung und sprachliche Mittel zur Spannungssteigerung im Haupteil sollen untersucht werden, Verfassen eines Schlusses
Klassenarbeit - Freundschaftsgeschichten, Einleitung und sprachliche Mittel zur Spannungssteigerung im Haupteil sollen untersucht werden, Verfassen eines Schlusses
Anzeige lehrer.biz
Deutsch | ab sofort
Private neuhof Fachoberschule München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
924 KB
Epische Kleinform, Informationsauswertung, Erzählperspektive
Klassenarbeit - Freundschaftsgeschichten, Einleitung und sprachliche Mittel zur Spannungssteigerung im Haupteil sollen untersucht werden, Verfassen eines Schlusses
Klassenarbeit - Freundschaftsgeschichten, Einleitung und sprachliche Mittel zur Spannungssteigerung im Haupteil sollen untersucht werden, Verfassen eines Schlusses
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
959 KB
Episches Theater
Klausur zur Bertolt Brechts "Lebens des Galilei" mit dem Schwerpunkt der Dialoganalyse, in Aufgabe 2 wird die Stellungnahme zu einem Zitat verlangt
Klausur zur Bertolt Brechts "Lebens des Galilei" mit dem Schwerpunkt der Dialoganalyse, in Aufgabe 2 wird die Stellungnahme zu einem Zitat verlangt
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Dies ist eine Klassenarbeit zum Thema "Lineare Argumentation/ Strittige Themen diskutieren".
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Tendenzen der Gegenwartssprache
Klausur zum Thema Sprachwandel; Sachtextanalyse mit weiterführendem Schreibauftrag zum Thema Anglizismen
Klausur zum Thema Sprachwandel; Sachtextanalyse mit weiterführendem Schreibauftrag zum Thema Anglizismen
Deutsch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Drama, Humanitätsideal, Klassik
Klausur, Analyse von Szene IV/5 aus Goethes Drama „Iphigenie auf Tauris“mit besonderer Berücksichtigung von Iphigenies Gefühlszustand und dem Götterbild, das sie hier zum Ausdruck bringt.
Klausur, Analyse von Szene IV/5 aus Goethes Drama „Iphigenie auf Tauris“mit besonderer Berücksichtigung von Iphigenies Gefühlszustand und dem Götterbild, das sie hier zum Ausdruck bringt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (all genders) im Fach Deutsch in der Grundschule
Josef-Schwarz-Schule 74076 Heilbronn
Grundschule
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache
Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache
16044 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- 516
- 517
- 518
- 519
- 520
- 521
- 522
- 523
- 524
- 525
- 526
- 527
- 528
- 529
- 530
- 531
- 532
- 533
- 534
- 535
- 536
- 537
- 538
- 539
- 540
- 541
- 542
- 543
- 544
- 545
- 546
- 547
- 548
- 549
- 550
- 551
- 552
- 553
- 554
- 555
- 556
- 557
- 558
- 559
- 560
- 561
- 562
- 563
- 564
- 565
- 566
- 567
- 568
- 569
- 570
- 571
- 572
- 573
- 574
- 575
- 576
- 577
- 578
- 579
- 580
- 581
- 582
- 583
- 584
- 585
- 586
- 587
- 588
- 589
- 590
- 591
- 592
- 593
- 594
- 595
- 596
- 597
- 598
- 599
- 600
- 601
- 602
- 603
- 604
- 605
- 606
- 607
- 608
- 609
- 610
- 611
- 612
- 613
- 614
- 615
- 616
- 617
- 618
- 619
- 620
- 621
- 622
- 623
- 624
- 625
- 626
- 627
- 628
- 629
- 630
- 631
- 632
- 633
- 634
- 635
- 636
- 637
- 638
- 639
- 640
- 641
- 642
- 643
- 644
- 645
- 646
- 647
- 648
- 649
- 650
- 651
- 652
- 653
- 654
- 655
- 656
- 657
- 658
- 659
- 660
- 661
- 662
- 663
- 664
- 665
- 666
- 667
- 668
- 669
- 670
- 671
- 672
- 673
- 674
- 675
- 676
- 677
- 678
- 679
- 680
- 681
- 682
- 683
- 684
- 685
- 686
- 687
- 688
- 689
- 690
- 691
- 692
- 693
- 694
- 695
- 696
- 697
- 698
- 699
- 700
- 701
- 702
- 703
- 704
- 705
- 706
- 707
- 708
- 709
- 710
- 711
- 712
- 713
- 714
- 715
- 716
- 717
- 718
- 719
- 720
- 721
- 722
- 723
- 724
- 725
- 726
- 727
- 728
- 729
- 730
- 731
- 732
- 733
- 734
- 735
- 736
- 737
- 738
- 739
- 740
- 741
- 742
- 743
- 744
- 745
- 746
- 747
- 748
- 749
- 750
- 751
- 752
- 753
- 754
- 755
- 756
- 757
- 758
- 759
- 760
- 761
- 762
- 763
- 764
- 765
- 766
- 767
- 768
- 769
- 770
- 771
- 772
- 773
- 774
- 775
- 776
- 777
- 778
- 779
- 780
- 781
- 782
- 783
- 784
- 785
- 786
- 787
- 788
- 789
- 790
- 791
- 792
- 793
- 794
- 795
- 796
- 797
- 798
- 799
- 800
- 801
- 802
- 803
- weiter »









